Was ist hier falsch?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
heija
Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sa Jan 08, 2011 10:11
Strickmaschine: KH 868, KH260
Wohnort: Burgdorf bei Salzgitter

Was ist hier falsch?

Beitrag von heija »

Ich habe mir eine Lochkarte gemacht, aber 3 Löcher werden beim Stricken immer (oder fast immer?) ausgelassen. Wie kann ich erkennen, welche Löcher falsch sind? Mir fällt an der Loka nichts auf.
Worauf muß ich achten?
P1000562.JPG
P1000562.JPG (200.64 KiB) 2806 mal betrachtet
Beim Gestrickten ist es in der 2. Kreisreihe zu sehen, bei einem Kreis fehlt immer die Seitenwand.
Leider noch Anfänger auf der KH 868
clauholz
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Fr Aug 12, 2016 22:14
Strickmaschine: Knittax Automatik, Brother KH 910 ( jetzt mit Ayab), KH 868, Doppelbett KR 850
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Was ist hier falsch?

Beitrag von clauholz »

Hallo,
Schau mal in der zweiten Kreisreihe, ganz links fehlen drei Löcher übereinander.
Auf der Lochkarte.
Liebe Grüße
Claudia
:-)
heija
Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sa Jan 08, 2011 10:11
Strickmaschine: KH 868, KH260
Wohnort: Burgdorf bei Salzgitter

Re: Was ist hier falsch?

Beitrag von heija »

:biggrin: :lol: :biggrin:
Ich hab gesucht und geguckt, aber ich hab es nicht bemerkt... Aber klar. Das ist es. Ich hab immer gedacht, einige von den vorhandenen Löchern sind irgendwie fehlerhaft, wasweißichwarum.
Herzlichen Dank!
Heija
Leider noch Anfänger auf der KH 868
clauholz
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Fr Aug 12, 2016 22:14
Strickmaschine: Knittax Automatik, Brother KH 910 ( jetzt mit Ayab), KH 868, Doppelbett KR 850
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Was ist hier falsch?

Beitrag von clauholz »

Übrigens, sehr schönes Muster. Gefällt mir sehr gut.👍😊
Liebe Grüße
Claudia
:-)
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“