Halteklammern bei Anker Tricorex EP 5

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
faedchen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: So Mai 06, 2012 21:35
Wohnort: 33758

Halteklammern bei Anker Tricorex EP 5

Beitrag von faedchen »

Ich habe mir diese Strima gekauft. Dabei waren 2 Klammern von denen ich nicht weiß wo ich die anbringen soll. Unten oder seitlich geht nicht
Hat jemand diese Maschine und kann mir helfen?
Ein jeder strickt auf seine Weise
der eine laut der andre leise

LG aus OWL
Faedchen
Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27

Re: Halteklammern bei Anker Tricorex EP 5

Beitrag von Strickendes Landei »

Hallo Faedchen,
hast du eine Anleitung für die EP 5? In der Anleitung für die DS 3 M werden normale Tischzwingen abgebildet.
Könnten es Verbindungsklammern für den Schlitten sein?
Sonst helfen vielleicht Fotos von Maschine und Klammern - hier strickt ja der eine oder andere mit exotischen Modellen...
Einige ältere Einbettapparate wurden einfach nur auf den Tisch gestellt - ohne Befestigung. Ist für uns vielleicht ungewohnt, hat aber auch funktioniert.
Ich meine, das weder meine StrickMatador noch die Knittax2M angeschraubt werden müssen.
Liebe Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“