Duomatic 80 aufbauen

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Fussel 111
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Do Mär 10, 2016 12:44
Strickmaschine: Pfaff Duomatic 80+4-Farbwechsler+Deco

Duomatic 80 aufbauen

Beitrag von Fussel 111 »

Hallo ihr!
ich habe gestern eine Duomatic 80 mit 4-arbwechsler erstanden. Leider schaffen mein Vater und ich es nicht, sie richtig auf ihr Gestell zu schrauben. Am besten wäre es, wenn jemand ein par Bilder der Maschine von unten hier eintellt.
    Die Metallbacken werden von vorne nach hinten in die Schlitze des Gestells reingeschoben oder?
      Liegen die Betten nur auf den beiden Flügelchen der seitlichen Metallbacken auf, oder werden die Flügelchen irgentwie von unten in die Betten eingefädelt?
        Wo sitzen die Sicherungszwingen? Werden sie von vorne oder hinten eingesetzt?
          Am Ende sitzt die Maschine etwaas noch vorne verzetzt auf dem Gestell und die beiden Metallbacken schauen hinten nur wenig aus ihrer Führung am Untergestell heraus oder?
          Es wir doch am Ende nicht am Aufbau der Maschine scheitern.... :mrgreen:

          Danke für eure Hilfe!
          Liebe Grüße
          Fussel
          Digitalis
          Mitglied
          Beiträge: 598
          Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
          Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
          Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
          Silver Reed SK860 +Doppelbett
          Kniterate

          Re: Duomatic 80 aufbauen

          Beitrag von Digitalis »

          Hallo,

          Hier ist zu sehen wie es geht;
          https://www.youtube.com/watch?v=QbU_rMwqpUc
          Bewertung: 2.44%
          *************************
          Herzliche Grüße,

          Digitalis
          Fussel 111
          Mitglied
          Beiträge: 28
          Registriert: Do Mär 10, 2016 12:44
          Strickmaschine: Pfaff Duomatic 80+4-Farbwechsler+Deco

          Re: Duomatic 80 aufbauen

          Beitrag von Fussel 111 »

          Danke schön!!
          Liebe Grüße
          Fussel
          Antworten

          Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“