Probleme mit Doppelbett KR850

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Leolotte
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Mo Apr 30, 2018 18:26
Strickmaschine: Brother KH 940

Probleme mit Doppelbett KR850

Beitrag von Leolotte » Di Okt 09, 2018 23:16

Hallo zusammen,

mir ist gerade etwas furchtbares passiert: Mein Schlitten vom Doppelbett ist mir aus der Hand auf den Boden gefallen :confuse: :roll:
Jetzt lässt er sich zwar noch hin und her schieben aber es fühlt sich an als würde er irgendwo schleifen und es schiebt sich auch schwer fälliger als zuvor. Hat jemand zufällig spontan einen Tipp woran das liegen könnte? Ich vermute irgendetwas hat sich verbogen oder so?
Da ich nicht erwarte, dass mir jemand jetzt spontan über diesen Weg helfen kann, kennt ihr jemanden der sich auskennt im Raum Köln, der sich das mal angucken könnte? Ich mache mir echt Sorgen! :(

Liebe Grüße,

Leolotte

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5288
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Doppelbett KR850

Beitrag von Michaela » Di Okt 09, 2018 23:45

Hallo, Leolotte,

sowas ist ärgerlich. Und ferndiagnostisch kaum zu lösen.
Schau am besten bei unseren Strickmaschinenlinks in der Händlerliste, wer bei dir ganz in der Nähe ist.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Digitalis
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i - Silverreed SK830
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Probleme mit Doppelbett KR850

Beitrag von Digitalis » Mi Okt 10, 2018 20:10

Immer ärgerlich so etwas, aber es kann passieren.
Warscheinlich nicht so schwierig zu lösen :). Aber vielleicht brauche Ich Bilder um sicher zu sein. Warscheinlich ist eine Metallecke verbogen, also beide Seiten vergleichen. Man kann dass achtsam mit einer Zange wieder zurück biegen wann es die Unterseite ist. Aber bei der Obenseite muss man vielleicht zuerst der weiße Streifen entfernen, dann zurück biegen und der weiße Streifen wieder anbringen.
Ich vermute dass die Unterseite das Problem gibt.
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis

Hubert
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 27, 2006 23:40
Wohnort: Oberschwaben

Re: Probleme mit Doppelbett KR850

Beitrag von Hubert » Mo Nov 05, 2018 23:55

Hallo Leolotte
Problem behoben?

Gruß Hubert
ab jetzt Stereo! KH 830/KR 830 und KH 588/ KR 710.....und die KH930/KR850 mit samt der TEWI Matic schlummern im Karton...

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“