Vorlegemuster

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
alfila
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Do Apr 20, 2017 10:20
Strickmaschine: Empisal Knitmaster 360 K Doppelbett SRP-50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Vorlegemuster

Beitrag von alfila » Mi Nov 07, 2018 19:04

Hallo,
Ich habe bitte mal eine Frage. Ich stricke mit einer Empisal 360 Doppelbett. Und komme übers AnfängerStadium nicht hinaus. 😅 In der Beschreibung steht beim Vorlegemuster , Lochkarte 18-A.
Ist da die normale Lochkarte gemeint oder gibt es für das Vorlegemuster andere Lochkarte? ?Ich würde gern ein Muster stricken (einfärbig) . Vielleicht kann mir jemand dazu einen Tipp geben.
Danke
LG Martina

Digitalis
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i - Silverreed SK830
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Vorlegemuster

Beitrag von Digitalis » Mi Nov 07, 2018 20:23

Hallo Martina,

Sehe die Lochkarte 18 (welche bei der Strickmaschine gehört) und Seite 21 von der Bedienungsanleitung mit der Erklärung von die Lochkarten. Und schau mal an auf deiner Karte mit der Buchstaben A - B - C - D.
Man kann mit einer Lochkarte viele verschiedene Muster stricken :)
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis

alfila
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Do Apr 20, 2017 10:20
Strickmaschine: Empisal Knitmaster 360 K Doppelbett SRP-50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Vorlegemuster

Beitrag von alfila » Mi Nov 07, 2018 23:33

Hallo,
Danke für den Hinweis, ich werde es versuchen .
LG Martina :-)

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“