Vorlegemuster

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
alfila
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Do Apr 20, 2017 10:20
Strickmaschine: Empisal Knitmaster 360 K Doppelbett SRP-50

Vorlegemuster

Beitrag von alfila »

Hallo,
Ich habe bitte mal eine Frage. Ich stricke mit einer Empisal 360 Doppelbett. Und komme übers AnfängerStadium nicht hinaus. 😅 In der Beschreibung steht beim Vorlegemuster , Lochkarte 18-A.
Ist da die normale Lochkarte gemeint oder gibt es für das Vorlegemuster andere Lochkarte? ?Ich würde gern ein Muster stricken (einfärbig) . Vielleicht kann mir jemand dazu einen Tipp geben.
Danke
LG Martina
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Vorlegemuster

Beitrag von Digitalis »

Hallo Martina,

Sehe die Lochkarte 18 (welche bei der Strickmaschine gehört) und Seite 21 von der Bedienungsanleitung mit der Erklärung von die Lochkarten. Und schau mal an auf deiner Karte mit der Buchstaben A - B - C - D.
Man kann mit einer Lochkarte viele verschiedene Muster stricken :)
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
alfila
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Do Apr 20, 2017 10:20
Strickmaschine: Empisal Knitmaster 360 K Doppelbett SRP-50

Re: Vorlegemuster

Beitrag von alfila »

Hallo,
Danke für den Hinweis, ich werde es versuchen .
LG Martina :-)
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“