Probleme beim Weben bei der Empisal 305

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
loewenmaehne55
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 20, 2019 08:26
Strickmaschine: Empisal Knitmaster 305 automatic mit Doppelbett

Probleme beim Weben bei der Empisal 305

Beitrag von loewenmaehne55 »

hallo zusammen,ich habe auch die Empisal 305 und bin gerade beim Weben.
Aber da ist das Problem,denn nach der 2 oder 3 Reihe hakt das Strickschloß,weiß aber nicht warum.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte.Der Strickfaden ist dünner als der Webfaden,hab ich alles genau geschaut.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Helga
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6801
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Weben bei der Empisal 305

Beitrag von Michaela »

Hallo, Helga,

das Thema habe ich vom anderen abgetrennt, weil die Inhalte nichts miteinander zu tun haben.
Für unsere Forumsneulinge haben wir eine kleine Handreichung zusammen gestellt. viewtopic.php?f=1&t=27043
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“