Seite 1 von 1

Welcher Grobstricker für Anfängerin

Verfasst: So Feb 24, 2019 20:24
von solmar
Liebe Frauen,
nachdem ich mit der Knittax S gerade so gute Erfahrungen mache, liebäugle ich mit einem Grobstricker. Welcher wäre der richtige für mich als Anfängerin und mit sehr wenig Handstrickerfahrung?
Was sind die Unterschiede zw. Corona CN-110 (180,-, sehr nette und ich glaube vertrauenswürdige Verkäuferin) und z.B. Singer B1000 Grobstricker Bond, mit Verlängerungen, Reihenzähler, Garngreifer (149,-, vielleicht günstiger, Ebay). Eigentlich sind mir beide zu teuer.
Oder gibt es einen, den Ihr mir mehr empfehlen würdet?
Ich möchte einen einfachen und möglichst kostengünstigen erwerben. Mein Mann ist Ingenieur und liebt alte Maschinen, die er gerne wieder zum Laufen bringt.
Soll ich einfach noch warten, bis es ein besseres Angebot gibt? oder sind das schon gute Angebote?