solmar hat geschrieben: ↑Sa Mär 16, 2019 00:22Die "gebogenen Schlaufen" sind ziemlich breit.
Oh, dass sieht etwas anders aus als die Standard-Wendekämme, die ich gesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob die Sullivan-Videos da weiterhelfen.
Und warum bekomme ich immer mal wieder keine Nachrichten mehr, wenn mir jemand antwortet. Und verflixt, ich finde nicht, wo ich es einstellen kann.
Einstellen kann man das unter "Profil" und dort "Einstellungen". Es ist etwas versteckt; ich habe es jetzt für dich eingetragen. Möglicherweise landen die Mail-Benachrichtigungen aber auch gelegentlich in deinem Spam-Ordner. In dem Fall solltest du
*@strickforum.de in die Whitelist deiner Mailbox aufnehmen. Da sollte dir ggf. dein Mail-Provider helfen können.
Zusätzliche Benachrichtigungen findest du übrigens nach dem Login rechts oben unter "Benachrichtigungen" (der Text mit der kleinen Glocke vorneweg). Mit Klick darauf fällt eine kleine Liste herunter, die die letzten Benachrichtigungen anzeigt und über die man noch detailliertere Einstellungen vornehmen kann.
Zahlreiche Grüße
Kerstin