Seite 1 von 1

Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: Di Aug 06, 2019 14:12
von samba
Hallo Ihr Lieben,
es gibt seit gestern einen neuen, interessanten Youtube-Video-Kanal für Maschinstricker(innen)
Man kann sich auch Inhalte wünschen.
https://www.youtube.com/user/mrwanramon ... eAt00EfPis

Kann man auch unter dem Namen Juansknittinggarage auf Youtube finden.

Der junge Mann ist fantastisch, sehr freundlich und erklärt gut!

Liebe Grüße
Samba

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: Mi Aug 07, 2019 21:51
von maggi
Vielen Dank, da schaue ich gleich mal rein!

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: Fr Aug 09, 2019 22:51
von Pupetta
Ja er macht schöne Sachen, endlich kann man ihm auch zusehen.

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: Fr Feb 09, 2024 13:43
von Bennyxman
Das Aufkommen eines neuen YouTube-Kanals, speziell zugeschnitten auf die Gemeinschaft der Maschinenstricker, ist eine spannende Entwicklung. Die Möglichkeit, sich Inhalte zu wünschen, verstärkt die Interaktivität und Bindung zwischen dem Kanalersteller und seinem Publikum.

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: Fr Feb 09, 2024 14:45
von Kerstin
Bennyxman hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 13:43Das Aufkommen eines neuen YouTube-Kanals, ...
Herbstlichen Glühstrumpf; du weißt, wie man ChatGPT benutzt.

Hier im Forum wird allerdings natürliche Intelligenz bevorzugt. Ich geh dich dann mal löschen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: Fr Feb 09, 2024 16:23
von Michaela
Bennyxman hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 13:43 Das Aufkommen eines neuen YouTube-Kanals, speziell zugeschnitten auf die Gemeinschaft der Maschinenstricker, ist eine spannende Entwicklung. Die Möglichkeit, sich Inhalte zu wünschen, verstärkt die Interaktivität und Bindung zwischen dem Kanalersteller und seinem Publikum.
:floor: :floor: :floor: :floor: :floor:

Ich dachte zuerst an einen Loriot-Kopisten. Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird (Loriot am 31. Mai 2006).

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: So Feb 11, 2024 19:58
von Rumpelgitti
Die Entdeckung neuer YouTube-Kanäle, die sich auf spezifische Hobbys wie das Maschinenstricken konzentrieren, ist immer eine Freude. Es ist toll, dass der Kanalbetreiber offen für Inhaltsvorschläge ist, was zeigt, wie sehr er darauf bedacht ist, der Community wertvolle und relevante Informationen zu bieten.

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: So Feb 11, 2024 21:18
von Michaela
Die Entdeckung neuer YouTube-Kanäle, die sich auf spezifische Hobbys wie das Maschinenstricken konzentrieren, ist immer eine Freude. Es ist toll, dass der Kanalbetreiber offen für Inhaltsvorschläge ist, was zeigt, wie sehr er darauf bedacht ist, der Community wertvolle und relevante Informationen zu bieten.
Oh, noch eine Loriot-Parodie! Kerstin, deine Glaskugel hatte Recht :lol:

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: Mo Feb 12, 2024 08:36
von Kerstin
Michaela hat geschrieben: So Feb 11, 2024 21:18Oh, noch eine Loriot-Parodie! Kerstin, deine Glaskugel hatte Recht :lol:
Ja, wenn sie (die Glaskugel) funktioniert, dann ist sie zu verblüffenden Leistungen imstande.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: Mo Feb 12, 2024 10:24
von Mallory
Ich habe vor Monaten, als es das Neueste war, mal die Frage "Wie stricke ich einen Pullover?" bei ChatGPT eingegeben. An die Antwort erinnere ich mich nicht mehr genau, aber es stand jedenfalls drin, dass es schwierig ist und man den Mut nicht sinken lassen dürfe. :mrgreen:

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: Mo Feb 12, 2024 10:56
von Michaela
Mallory hat geschrieben: Mo Feb 12, 2024 10:24 Ich habe vor Monaten, als es das Neueste war, mal die Frage "Wie stricke ich einen Pullover?" bei ChatGPT eingegeben. An die Antwort erinnere ich mich nicht mehr genau, aber es stand jedenfalls drin, dass es schwierig ist und man den Mut nicht sinken lassen dürfe. :mrgreen:
Irgendwie müssen wir ChatGPT noch beibringen, dass es sich empfiehlt, ein Grundlagenbuch anzuschaffen :P :wink:

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Verfasst: Mo Feb 12, 2024 13:48
von Hummelbrummel
Und dann sollte es noch lernen, auf's Datum zu achten. Der neueste Youtube Kanal ist schlappe 4 Jahre neu.