vielleicht habt Ihr die Shorts, die ich meine, schon in den Klamottenläden gesehen; sie waren ja schon letztes Jahr modern. Jetzt habe ich den Wunsch, mir eine solche Shorts selbst zu basteln - am liebsten strickend und nicht häkelnd. Häkeln wäre vielleicht einfacher, aber ich stricke lieber. Außerdem kann ich Häkelschriften nicht lesen (absolutes Vorurteil
 ). Hat jemand eine Idee, wie man diese Muster strickend umsetzen kann? Hat sich schon jemand von Euch daran versucht? Oder gibt es Internetseiten, die Vorschläge haben? Ich bin absolut planlos. Ja, ich könnte mir eine kaufen, aber die sind nicht aus Baumwolle und ich mag kein Plastik. Ich hab schöne weiße 100-prozentige Baumwolle hier liegen, die nur darauf wartet, verstrickt zu werden
  ). Hat jemand eine Idee, wie man diese Muster strickend umsetzen kann? Hat sich schon jemand von Euch daran versucht? Oder gibt es Internetseiten, die Vorschläge haben? Ich bin absolut planlos. Ja, ich könnte mir eine kaufen, aber die sind nicht aus Baumwolle und ich mag kein Plastik. Ich hab schöne weiße 100-prozentige Baumwolle hier liegen, die nur darauf wartet, verstrickt zu werden   . Wer kann mir helfen? Ich würde mich freuen! Danke jetzt schon.
 . Wer kann mir helfen? Ich würde mich freuen! Danke jetzt schon.