Babyjacke erledigt- siehe Galerie

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
universal
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: Fr Sep 04, 2009 18:09
Wohnort: Bodensee

Babyjacke erledigt- siehe Galerie

Beitrag von universal »

hallo,
seit Tagen versuche ich, die bunte Jacke im Kimonostil ,welche auf dem Foto zu sehen ist, mit der Strickmaschine nachzustricken. Die Anleitung, welche neben dem Foto steht, gehört nicht zu der blauen Jacke. Weiter unten steht eine Anleitung für eine Jacke in Größe 80 und ich dachte, dass diese die richtige Anleitung ist. Leider paßt das aber auch nicht und jetzt weiß ich nicht weiter....Hat jemand eine einfache Anleitung oder einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
http://www.strickanleitungen-kostenlos. ... rettyPhoto
Zuletzt geändert von universal am Fr Aug 07, 2015 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt Moni aus Süddeutschland
www.wollmond-werkstatt.de
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Babyjacke

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Vielleicht wirst du hier fündig:

http://www.ravelry.com/patterns/sources/janeknits2
viele liebe Grüße Barbara
Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27

Re: Babyjacke

Beitrag von Strickendes Landei »

Hallo Moni,
wäre hier etwas für dich dabei?
https://www.junghanswolle.de/stricken-h ... 4h5clWz6Oo

Auch für andere Garne gibts Anleitungen, die sind allerdings nach Hersteller statt nach Thema sortiert.
https://www.junghanswolle.de/stricken-h ... e_vertikal

Wunschmodell anklicken, etwas nach unten scrollen und den Reiter "Anleitung" anklicken,
dann kann man Anleitung und Schnittzeichnung im Pdf-Format runterladen.

Ich mag die Anleitungen von Junghanswolle, weil sie meist gut für die Maschine geeignet sind :D

Liebe Grüße,
Sandra
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“