Kopftuch von Margaret Leask Peterson

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
McMill
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Mo Mai 16, 2005 09:46
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Kopftuch von Margaret Leask Peterson

Beitrag von McMill »

https://www.buchpark.de/Lace_Stricken_m ... 47226.html

Guten Morgen!
Hat Eine/r von Euch dieses Buch und könnte mal auf eine Anleitung schauen? Ich hab da ein Problem und würde gerne eine Mitmeinung hören!
Bei einem Modell war die Anleitung fehlerhaft und ich vermute bei der die ich im Moment bearbeite auch.
Danke für die Mithilfe Uschi
Bild
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Kopftuch von Margaret Leask Peterson

Beitrag von Kerstin »

Hallo Uschi,

das Buch habe ich nicht, aber bei einem der Ravelry-Projekte ist angedeutet, dass da wohl tatsächlich ein Fehler drin steckt:
http://www.ravelry.com/projects/crlnwill/margarets-spring-breeze-head-scarf

Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter?

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Bewertung: 2.44%
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
McMill
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Mo Mai 16, 2005 09:46
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Kopftuch von Margaret Leask Peterson

Beitrag von McMill »

Liebe Kerstin,
vielen, vielen Dank alleine durch das Foto ist nun meine Frage beantwortet, tatsächlich einen ungleichmäßige Zunahme wie ich nicht erwartet hatte.
Superschnelle Hilfe!!! Danke, hätte das Tuch dort nicht gesucht!
Uschi
Bild
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“