duch Schusslichkeit neues Muster gefunden ;-)

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

duch Schusslichkeit neues Muster gefunden ;-)

Beitrag von Ramona »

Hallo,
wollte meiner Tochter Stulpen stricken dabei habe ich am Bündchen stricken die MC Rib oder KRC Taste bei anderen Maschinen aus versehen gedrückt. Dieses Muster ist dabei rausgekommen, sieht aus wie kleine Perlen öä, rollt sich auch nicht und sieht sehr schön aus, daher möchte ich es nicht vorenthalten.
Also ich wollte 2 recht 2 links mit dem KG stricken und habe dann die MC Rib/ KRC Taste aus Schusseligkeit gedrückt und losstricken lassen. Ich habe derweil die Spühlmaschine ausgeräumt. So sieht das Muster aus, hoffe man kann es erkennen.
LG Ramona

Bild
Bild
Bewertung: 2.44%
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Pinklady
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: So Apr 26, 2009 09:10
Strickmaschine: Brother KH 940, KR 850 , KG 93 & 95, KH 260 und Pfaff E6000, PPD 110 mit Pattern II Cartridge & Lace Cartridge, virtuelle Diskettenstadion FB-100 & Brotherlinkkabel (Eigenbau)
Wohnort: Sued-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: duch Schusslichkeit neues Muster gefunden ;-)

Beitrag von Pinklady »

Hallo Ramona,

ich hoffe Du kennst die Meldung?
Lange bleiben die Fotos dann nicht mehr erhalten.
Dateianhänge
Fotos hochladen.net.png
Fotos hochladen.net.png (204.75 KiB) 3008 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen
Pinklady(Monika) Brother KH 940/KR 850/KG 93&95/KH 260/Pfaff E6000/PPD 110/Pattern II/Cartridge&Lace Cartridge/virtuelles FB-100&Brotherlinkkabel (Eigenbau),
Ich mache hier mit: https://wiki.freifunk.net/Hauptseite
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“