Knit Pro Cubics Erfahrung?

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Wollmädchen

Re: Knit Pro Cubics Erfahrung?

Beitrag von Wollmädchen »

Maja hat geschrieben:Was ich meine,ohne ein Hallo oder Gruß,hat mich zu der Frage, männlich o. weiblich,verleitet.

Gruß
maja
Wieso ist das jetzt unseriös? Hast Du vielleicht ohne es zu wissen eine Art "Code" benutzt der andere Bedeutung hat?

Spannend hier. :twink:
Abiszet

Re: Knit Pro Cubics Erfahrung?

Beitrag von Abiszet »

Die Carbon-Cubics habe ich noch nicht ausprobiert, möchte diese aber gerne mal testen. Mit Metall-Nadeln stricke ich inzwischen nicht mehr so gerne.

Viele Grüße
Sonja
Maja
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Mi Apr 11, 2007 08:43
Wohnort: Gifhorn

Re: Knit Pro Cubics Erfahrung?

Beitrag von Maja »

Hallo Doris

Es war nicht meine Absicht es spannend zu machen. Nur wenn ich einen Raum, in diesem Fall in ein Forum trete, sage ich hallo oder aufwiedersehen.
Der Herr Stefan merkt das nicht einmal er hat " unseriös " mit unhöflich verwechselt.

LG
Erika ( maja )
Wollmädchen

Re: Knit Pro Cubics Erfahrung?

Beitrag von Wollmädchen »

Quattro-Karbonenadeln kenne ich nicht, wurden mir noch nicht vorgelegt ich glaube die gibt's noch nicht. :wink:
andreeag

Re: Knit Pro Cubics Erfahrung?

Beitrag von andreeag »

hi! also ich hab die cubics schon lange. die sind gut für leute, die ziemlich locker stricken. (wie ich) da wird das strickstück einheitlicher u. etwas fester.
ich habe die nadeln sowohl als nadelspiele, als auch als rundstricknadeln. finde sie super. stricken flutscht. halt auch durch die lackierung. ich habe rosenholznadeln. teuer, aber einfach rentabel. habe auch die kunststoffnadel, mit auswechselbaren seilen. da sind mir eine ganze menge einfach durchgebrochen. aber noch keine einzige der cubic-holznadeln. kann ich nur empfehlen. gruss andrea :wink:
Lina

Re: Knit Pro Cubics Erfahrung?

Beitrag von Lina »

Ich finde die Cubics richtig toll, bei mir ergibt sich auch tatsächlich ein schöneres Maschenbild. Woran es genau liegt, weiß ich nicht - aber ich finde auch, dass sie gut in der Hand liegen. Ansonsten komme ich aber auch mit den normalen Symfonie Holznadeln von Knit Pro sehr gut zurecht. Man sollte sie allerdings mit dem beiliegenden Schlüssel festdrehen, damit das Gewinde sich beim Stricken nicht lösen kann.
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“