Wolle von Online

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Cooper2006
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 14, 2018 11:05
Wohnort: Brühl

Wolle von Online

Beitrag von Cooper2006 »

Hallo,

zuerst einmal ein "Hallo" von meiner Seite. Ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe, viele Anregungen zu finden und einen
regen Austausch zu haben. Stricke schon viele Jahre. Muss immer mal Pausen einlegen, da ich mit den Armsehnen Probleme habe.

Heute bräuchte ich Eure Hilfe. Ich versuche verzweifelt noch 1 Knäuel Wolle von der Firma Online, Avina, Farbe 03.
Ich habe eine tolle Jacke gestrickt und jetzt fehlt mir nur noch der Rand. Leider finde ich auf keinem Intershop mehr diese
Farbe.
Hat jemand noch eine Idee, wo ich suchen kann? Oder hat vielleicht jemand noch einen Knäuel übrig oder Reste?

Besten Dank und werde mich in den nächsten Tagen einlesen.

LG
Heike
Glg
Heike
Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27

Re: Wolle von Online

Beitrag von Strickendes Landei »

Hallo Heike,
hast du es mal hier probiert?
http://www.woll-bachmann.com/online/Linie-406-Avina.php

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Bei dem Wort Intershop denke ich an DDR und Mangelwirtschaft - nicht an das Internet. Liegt wohl an meinem Alter :lol: ....
Cooper2006
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 14, 2018 11:05
Wohnort: Brühl

Re: Wolle von Online

Beitrag von Cooper2006 »

Hallo,
Danke für die Info. Hatten leider keine mehr. Aber in einem kleinen Wollgeschäft im
Nachbarort bin ich fündig geworden. Suchte was anderes und ich habe beiläufig erwähnt, das ich meine Jacke nicht fertig machen konnte. Und schwupps zauberte sie noch ein Knäuel hervor. Hätte sie knutschen können. Jacke habe ich heute fertig gestellt.😁
Glg
Heike
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“