wollfieber - kreative DIY Projekte rund um das Thema Wolle

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
wollfieber
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 19, 2017 10:48
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

wollfieber - kreative DIY Projekte rund um das Thema Wolle

Beitrag von wollfieber » So Nov 19, 2017 10:58

Hallo Mädels,

wir freuen uns sehr, uns hier vorstellen zu dürfen. Wir sind zwei Schwestern, die leidenschaftlich gerne stricken und häkeln. Angefangen haben wir damit erst von ein paar Jahren, aber uns hat das Wollfieber voll gepackt. Weil wir das gerne weitergeben möchten, haben wir einen Blog gestartet: https://wollfieber.de

Dort berichten wir regelmäßig von unseren Erfahrungen, unseren aktuellen, modernen Projekten, veröffentlichen kostenlose Anleitungen, die garantiert auch für Anfänger umsetzbar sind und möchten mit unseren Berichten inspirieren. Also lasst uns stricken, Mädels :)

Wir freuen uns, wenn ihr mal reinschaut und euch unser Blog und unsere Beitrage gefallen.

Melanie und Sarah

Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast