www.wollfuehlecke.de

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
wollcreationen
Mitglied
www.wollfuehlecke.de

Beitrag von wollcreationen » Mi Mär 07, 2018 10:57

Hallo zusammen,

meine Shop-Domain hat sich geändert. Deshalb habe ich auch diesen Beitrag entsprechend geändert.

Aus tinas-woll-creationen.de wurde Wollfuehlecke.de
Nach einigen Jahren mit dem gleichen Shopdesign haben wir den Sommer genutz und den Shop generalüberholt. Das moderne Design ist hellen, ansprechenden Farben gestaltet und die Bedienbarkeit wurde verbessert.

Mein Name ist Kristina und ich möchte mich und meinen Online-Shop kurz vorstellen.

Ich wurde 1969 im schönen Miltenberg geboren und bin meiner Heimat auch immer treu geblieben.

2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und betreibe seit nunmehr 12 Jahren erfolgreich meinen eingenen Online Shop für Wolle, Sockenwolle und Zubehör.

[/url]https://wollfuehlecke.de

Neben einer großen Auswahl an Sockenwolle von bekannten Markenherstellern wie Opal, Schoeller&Stahl, Austermann, Pro Lana und Comfort, findet ihr bei mir auch das komplette Sortiment von Woolly Hugs sowie Stricknadeln, Häkelnadeln und Zubehör von Knit Pro zum günstigen Preis.

Ich würde mich freuen, euch demnächst im Shop begrüssen zu dürfen

Viele Grüße
Kristina

Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“