Chnabfichs Chaoshaufen

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
Chnabfich

Chnabfichs Chaoshaufen

Beitrag von Chnabfich » Sa Jun 22, 2013 15:59

Ungefähr 1998 entdeckte ich das IRC (wieder). Als ich damals vor dem Computer saß und einen Nickname eintragen sollte, um chatten zu können, fiel mir spontan "Chnabfich" ein. Dieser Name blieb bis heute bestehen und ist mittlerweile quasi mein "Markenzeichen". Kurze Zeit später, so gegen 1999 erstellte ich meine erste Webseite im Namen von Chnabfich. Die war damals noch blau, allerdings nicht sehr lange, denn kurze Zeit später änderte ich sie - in das grundlegende Design, das heute noch besteht. An diesem Design haben sich im Laufe der Zeit Kleinigkeiten geändert, es kamen z. B. Rahmen dazu, und auch in der Technik veränderte sich einiges und bei den Links von damals gab es kleine Veränderungen im Vergleich zu heute. Die Grundstruktur ist jedoch immer noch dieselbe; ich hatte mich quasi recht schnell "gefunden".

Mein Chaoshaufen wächst seitdem langsam aber kontinuierlich weiter und beinhaltet mittlerweile also rund 13 Jahre "Geschichte". Man findet dort eine Sammlung all dessen, was mich einmal beschäftigte oder heute beschäftigt und birgt Erinnerungen, die ich mir über diesen Weg bewahren möchte: Fotos, Rezepte, Kreatives, Pflanzen,... Ich habe nach wie vor diverse Ideen, was ich ändern und ergänzen möchte und Immer, wenn ich Zeit und Kraft finde, mache ich weiter - so dass die Seiten wohl auch in den nächsten Jahren langsam und kontinuierlich weiter wachsen werden. :)

Die Seiten waren von jeher in erster Linie eine Sammlung für mich, um Erinnerungen zu bewahren. Ich habe also z. B. nie darauf geachtet, dass auch ja jeder Browser damit klar kommt oder solcherlei Dinge. Aber das Alles ist öffentlich und ich freue mich natürlich, wenn Besucher vorbei kommen und vielleicht an der ein oder anderen Sache auch Gefallen finden. Entsprechend lade ich alle Interessierten ein, einfach mal vorbei zu schauen.

Gruß,
Chnabbi

Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste