meine eigene seite!

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
feenglanz

meine eigene seite!

Beitrag von feenglanz » Di Dez 10, 2013 20:25

hey ihr strickwütigen :) ich hab jetzt eine ganz neue seite gestartet, wo ich gerne meine selbstgemachten schätze zeigen möchte, wo ich unter gleichgesinnten bin und wir uns gegenseitig inspiration schenken können. ich hoffe es schauen ein paar leute auf die seite! würde mich sehr freuen! https://www.facebook.com/feenglanzundstaub (und über ein "like" würde ich mich auch freuen <3)
vielleicht bis dann! :)

glg

ps.: lasst euch bitte nicht abschrecken, es wird noch soooo viel kommen, denn ich hab noch so viel projekte in meinem köpfchen ;)

Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast