Krappgeschichten - ein Blog über... alles

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
Schlompfine

Krappgeschichten - ein Blog über... alles

Beitrag von Schlompfine » Do Jun 19, 2014 11:51

Hallo Strickgemeinde!

Leider kann ich hier noch nicht so sehr mitreden, weil ich mit dem Stricken erst anfange und im stillen Kämmerlein vor mich hinbrüte (es wird langsam!), aber ich möchte trotzdem gerne meinen Blog vorstellen. Ursprünglich sollte er sich sehr ausführlich über das Färben mit Pflanzen drehen, aber da bin ich recht schnell wieder von ab, weil es schon soviel Literatur zu dem Thema gibt, wo alles super erklärt ist. Ich bin dann also auch auf sehr viele andere Themen eingegangen, da das Pflanzenfärben bei weitem nicht mein einziges Hobby ist. Gut, ganz so regelmäßig schreibe ich nicht und auch stelle ich nicht jedes Projekt vor, was fertig wird, aber manchmal, wenn ich Lust habe, kommt etwas dazu. Wer also mag, kann mal reinschauen:

http://www.krappgeschichten.blogspot.de

Und sobald ich etwas vorzeigbares gestrickt habe, kommts da auch rein :wink:

Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast