Stylisch in Strick: Der neue Strickblog 'Sknitters' ist da

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
alhe0012
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 04, 2014 10:18
Kontaktdaten:

Stylisch in Strick: Der neue Strickblog 'Sknitters' ist da

Beitrag von alhe0012 » Do Jun 09, 2016 11:56

Ein rießen großes und liebes Hallo an alle Strick- und Häkelfans! :D

Seit Ende Mai darf ich mich offiziell als Bloggerin vorstellen. Genauer gesagt als Strickbloggerin.
Mein Name ist Alexandra (alias 'First Sknitter') und ich habe beschlossen meinen lang gehegten Wunsch eines Blogs, in dem ich mich kreativ ausleben kann, nun endlich zu verwirklichen.
Da ich die Zeit und Liebe sehr schätze, die ich für ein Strickstück investiere, kommen für mich gekaufte, kurzlebige und wenig individuelle Mützen kaum noch in Frage. Ich zaubere viel lieber mein Lieblingsteil von Masche zu Masche.
Die Vorfreude auf das Endergebnis und das Gefühl, bei der Fertigstellung eines eigens erschaffenen Strickstücks, motivieren mich seit 15 Jahren das Stricken als Leidenschaft zu bewahren.

Der Grund für meinen Strickblog:
Das Retro-Image einer Strickerin hat sich schon lange gewandelt und inzwischen weiß man: Stricken kann auch ganz modern! Und genau diesen Wandel greife ich in meinem Blog auf. Die neue Generation der DIY-Fans sorgt für frischen Wind in der verstaubten Strickerkiste und auch ich springe auf den Trend auf.

Zu meinem Strickblog Sknitters:
Der Name Sknitters hat einen Hintergrund. Es leitet sich aus den beiden Wörtern ‚Style Knitters‘ ab und bedeutet übersetzt: Stylische Stricker. Das ist auch der Anspruch an diesen Blog. Ich will meine Leser mit stylischen und modernen Strick- und Häkelwerken begeistern.

Wie solche Designs aussehen können und welche Ideen, Tipps & Tricks oder hilfreiche Videos ich auf meinem Blog sammle, kannst Du Dir gerne hier anschauen.

Bildhttp://sknitters.de

Ich freue mich über jeden Besuch und ganz besonders über Deine Meinungen, die Du mir in den Kommentaren meiner Blogbeiträge hinterlassen kannst. Jedes Feedback hilft mir und bringt mich nur weiter.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland
Alexandra (alias 'First Sknitter') :wink:

Ach und falls lieber auf Facebook oder YouTube unterwegs seid und immer auf dem Laufenden bleiben wollt:
Sknitters auf Facebook
Sknitters auf YouTube

Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast