4. RST in Rheine an Pfingsten

Für Beiträge zu Apparaten, die mit Nadelzylindern arbeiten, deren Zubehör und Handhabung
Antworten
Tron
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Di Feb 01, 2011 13:45
Strickmaschine: Singer 2310, Singer Solo, Singer Heimstricker, Pfaff Vario, Brother KH-588, Brother KX-350, Cymbal Rundstricker
Wohnort: Minden
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

4. RST in Rheine an Pfingsten

Beitrag von Tron » Di Mai 27, 2014 09:12

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir uns ja an Pfingsten in Rheime im Textilmuseum zum Stricken und Klönen treffen.
Vielleicht hat der eine oder andere es schon wieder vergessen. Wir sind am Samstag ab 11 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr da und man kann uns, auch ohne Besitzer eines solchen Schätzchens zu sein, besuchen und über die Schultern schauen. Vielleicht möchte sich ja jemand so eine Maschine zulegen und hat Fragen, dann kann er die an die geballte Kompetenz direkt vor Ort stellen. Es gibt bestimmt auch die Möglichkeit selber mal an einer der Maschinchen zu kurbeln.

http://www.textilmuseum-rheine.de/index.php

Wir würden uns sehr freuen.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker

Fröschlisfrau
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 28, 2014 14:36
Strickmaschine: Gustav Nissen Socken-Strickmaschine mit Flachstrickeinr.
Wohnort: Kalletal

Re: 4. RST in Rheine an Pfingsten

Beitrag von Fröschlisfrau » Mi Jun 04, 2014 07:41

Liebe Sylvia, vielen lieben Dank für das Telefonat. Ich freue mich auf das Wochenende. LG Ramona

Fröschlisfrau
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 28, 2014 14:36
Strickmaschine: Gustav Nissen Socken-Strickmaschine mit Flachstrickeinr.
Wohnort: Kalletal

Re: 4. RST in Rheine an Pfingsten

Beitrag von Fröschlisfrau » So Jun 08, 2014 23:53

Ich möchte mich bei allen Anwesenden in Rheine bedanken. Angekommen und mittendrin, Hilfe sofort da, wohlfühlen war angesagt. Fröschli hat sich ebenfalls sehr wohlgefühlt und wir hoffen, dass wir Beide das nächste Treffen wieder gemeinsam besuchen können. Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf. LG Ramona

PS: der erste Strumpf ist fertig, nach einiger Ribbelei :roll: aber fertig :-)

Tron
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Di Feb 01, 2011 13:45
Strickmaschine: Singer 2310, Singer Solo, Singer Heimstricker, Pfaff Vario, Brother KH-588, Brother KX-350, Cymbal Rundstricker
Wohnort: Minden
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. RST in Rheine an Pfingsten

Beitrag von Tron » Mo Jun 09, 2014 12:41

Hallo Ramona,

auch wir haben uns gefreut, dass Du da warst. Es war wirklich nett und wir freuen uns, wenn Du das nächste Mal wieder dabei bist.
Wir, d.h. die Stricker aus der Umgebung, wollen uns im Herbst noch mal treffen, vielleicht kommst Du dann einfach mit mir mit.
Was denkst Du?
Ach ja, wenn sonst noch Fragen sind, dann schreib mir oder ruf mich einfach an...

Grüße auch an Deinen Schatz.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker

Fusselfee
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Mi Okt 10, 2007 19:02
Strickmaschine: Brother kh260/kr260, kh950/kr850, Kh860/kr850, Passap duomatic 80, NZAK, Wikuna, Canada Autoknitter, alte Flachbettmaschine mit Rundschloss 2x
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4. RST in Rheine an Pfingsten

Beitrag von Fusselfee » Mo Jun 09, 2014 15:06

Es war sehr schön , habe mich gefreut das so viele gekommen sind. Freue mich aufs nächste Jahr das wir uns alle wiedersehen.
Mit dem Treffen im Herbst müüsen wir dann mal schauen.
LG hanne

Fröschlisfrau
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 28, 2014 14:36
Strickmaschine: Gustav Nissen Socken-Strickmaschine mit Flachstrickeinr.
Wohnort: Kalletal

Re: 4. RST in Rheine an Pfingsten

Beitrag von Fröschlisfrau » Mo Jun 09, 2014 16:06

Fein, ich muss eh noch Tom kontaktieren, wegen der fehlenden Fadenspannung beim Gustav. Sylvia, ich denke wir werden bestimmt noch telefonieren. So nun Euch Allen einen restlichen schönen Pfingstmontag. :D

Fusselfee
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Mi Okt 10, 2007 19:02
Strickmaschine: Brother kh260/kr260, kh950/kr850, Kh860/kr850, Passap duomatic 80, NZAK, Wikuna, Canada Autoknitter, alte Flachbettmaschine mit Rundschloss 2x
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4. RST in Rheine an Pfingsten

Beitrag von Fusselfee » Do Jun 19, 2014 11:14

Unter Facebook Textilmuseum Rheine sind Pressetexte und Bilder zu sehen.
Hanne

Antworten

Zurück zu „Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen“