Win10 Update-Freude

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 742
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Win10 Update-Freude

Beitrag von lisbeth »

Guten Morgen zusammen!
Habt ihr auch so viel Freude mit dem letzten Update von Windows10?
Wir haben uns damit Läuse und Flöhe gleichzeitig ins Haus geholt - ein Laptop wollte nicht mehr recht hochfahren, ein PC konnte nur noch mit 'temporärem Profil' gestartet werden.
Da ich aber im weltweiten Netz nicht allein war und jede Frage ja schon mal gestellt wurde, hatte ich gestern einen schönen Nachmittag und anschließend beide Geräte wieder flott.

Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
lillywhite
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:25

Re: Win10 Update-Freude

Beitrag von lillywhite »

Hallo Lisbeth,
ich liebe und ich hasse WIN10 - wenn es funktioniert, ist es toll. :%-(|): Aber die Updates sind regelmässig kleine Katastrophen. Am Anfang haben sie mir den Rechner einfach mal runtergefahren - ganz toll - mitten in der Arbeit - um dann eine gefühlte halbe Stunde beim Hochfahren zuschauen. Das habe ich ihm inzwischen abgewöhnt - aber nach jedem Update gibt es Druckerprobleme :evil: :evil: :evil:

Eins habe ich mir aber schon lange abgewöhnt: An den Computer zu gehen mit den Worten "ich will mal eben nur schnell..." :shock: :roll:
Liebe Grüße
Christine
_________________________________________
Ich übe noch :roll: auf einer Brother KH-930/KH-860/KR-850, KA8300, KG89II, Singer2310
Antworten

Zurück zu „Off Topic“