Herzlich willkommen an alle Neumitglieder

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 740
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Herzlich willkommen an alle Neumitglieder

Beitrag von lisbeth »

Allen Forumsmitgliedern ein gutes Neues Jahr!
Ich muss es mal wieder schreiben: als ich hier im Forum als Neuling eingestiegen bin, hatte ich gedacht, ich könne (gut!) stricken. Welch ein Irrtum! Ich habe seitdem unendlich viel gelernt, manchmal auch nur ganz nebenbei etwas mitgenommen, was mir neu war.
Deshalb möchte ich ausdrücklich alle "Neuen" begrüßen, die das Forum im letzten Jahr entdeckt haben.

Ich freue mich immer, wenn jemand das Stricken entdeckt hat - und vor allem, wenn ich mein Lieblingsthema "Maschenproben" unters Volk streuen kann.

Gleichzeitig bin ich natürlich auch neugierig, was mit den Projekten weiter geschehen ist, wenn wir Fragen und Hilfegesuche beantwortet haben. Hatten die Tipps geholfen? Oder reichten sie nicht aus? Waren die Erklärungen zu kompliziert?
Wäre schön, wenn man dazu was hörte!

Liebe Grüße Lisbeth
Bewertung: 2.44%
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Creomied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 19, 2018 07:32

Re: Herzlich willkommen an alle Neumitglieder

Beitrag von Creomied »

Danke!

Muss man auch mal sagen :)
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen an alle Neumitglieder

Beitrag von Michaela »

Herzlichen Dank, Lisbeth!
Für die Neumitglieder, aber auch für alle anderen zum Nachlesen haben wir Hilfsmittel und Tipps für den optimalen Umgang mit dem Forum:

viewforum.php?f=1
viewtopic.php?f=1&t=27043
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“