Idee aufgreifen

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Gesperrt
Jagmirimur
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 22, 2018 14:34

Idee aufgreifen

Beitrag von Jagmirimur »

Hallo zusammen, da bin ich wieder.
In meinem einen Thread wurde ja geschrieben, das ich mehr es über die Kleidung machen soll, also das verführen als mit Make-Up.
Dann will ich das auch mal probieren. Aber nicht so extrem, wie es Fädchen vorgeschlagen hat. Sowas ist eher was für das Schlafzimmer geeignet. Wobei ich die Idee aufgreifen will. Aber ich will unter diesem Netzmuster auch festen Stoff haben. Aber richtig fixiert. Nicht einfach ein Kleid drunter. Wie kann man das am besten machen? Kann man das gut mit einer Maschine vernähen?
admin
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: Mi Feb 02, 2005 23:13

Re: Noch bessere Idee:

Beitrag von admin »

Bitte konsultiere zu diesem Thema ein Nähforum deiner Wahl.
Danke.

Es grüßt
der Strickforum-Admin
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“