Bilder von der H & H

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5570
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Bilder von der H & H

Beitrag von Michaela » So Mär 25, 2018 21:04

Hallo, zusammen,

ich hatte eine Einladung auf die H & H Cologne http://www.hh-cologne.de/handarbeit-und-hobby/index.php und habe dort auch Lissbeth-Ulrike und Siebenstein-Ulrike getroffen. Leider waren wir uns nur kurz begegnet, wir hatten alle ein straffes Programm.
Während ich auf einer früheren Messe gut durch kam, reichten die neun Stunden dieses Mal bei weitem nicht aus, obwohl ich mich fast ausschließlich mit Wolle und Strick befasst habe.
Die Trends aus der Modenschau habe ich neben anderem dokumentiert, alle Bilder könnt ihr euch hier anschauen http://ravel.me/LanArta/hhc2

Kerstin, die von dir im anderen Thread monierte Hose haben sie von Anna ausgeliehen und bei der Modenschau eingesetzt. Ist also jetzt Trend :lol:

Wie abgesprochen hat auch fast jede Firma Mohair im Angebot.
Die Chinesen, Türken und Japaner glänzten mit Produkten für die Veganer: fast alles Plastik.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Bilder von der H & H

Beitrag von Annette 1965 » So Mär 25, 2018 23:12

Liebe Michaela!
Vielen Dank! Was für eine Bilderflut! Ich wäre völlig erschossen von so viel Eindrücken.
Beste Grüße von Annette

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5570
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder von der H & H

Beitrag von Michaela » So Mär 25, 2018 23:25

Oh ja, Annette, ich war auch erschossen. irgendwann konnte ich nichts mehr aufnehmen.
Es war ein tolles Erlebnis.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Anna1966
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mo Feb 18, 2013 20:11
Strickmaschine: Brother KH 940 /KR 850, mit KL 116, KCR 900, KG95
Brother KH 270 /KR 260
DK 8
Wohnort: Bad Zwischenahn
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bilder von der H & H

Beitrag von Anna1966 » Mo Mär 26, 2018 11:06

Vielen Dank Michaela für die tollen Bilder. Schön zu sehen, dass auch viele jüngeren Menschen da waren.

Liebe Grüße von Anna

Antworten

Zurück zu „Off Topic“