Nacktstricken - der neue Trend?!

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Nacktstricken - der neue Trend?!

Beitrag von Siebenstein »

Dies fand ich gestern in der Facebook-Gruppe "Kölner Stricktreff":
na.PNG
na.PNG (206.97 KiB) 3349 mal betrachtet

Und nein, ich nehme nicht teil. Aber vielleicht berichtet ja die Lokalpresse über das Event, dann werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Nacktstricken - der neue Trend?!

Beitrag von Michaela »

Wie nackt muss man dazu sein? :D
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Fädchen
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Fr Okt 09, 2015 20:31

Re: Nacktstricken - der neue Trend?!

Beitrag von Fädchen »

Hallo Leute

Beim Nacktstricken würde das schöne saubere Gestrick auf der nackten verschwitzten Haut liegen. Diese Vorstellung gefällt mir nicht. Ein Rock oder eine Hose wäre also das mindeste.

Es grüßt Fädchen
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Nacktstricken - der neue Trend?!

Beitrag von Kerstin »

Fädchen hat geschrieben: Mo Jul 02, 2018 14:41Beim Nacktstricken würde das schöne saubere Gestrick auf der nackten verschwitzten Haut liegen. Diese Vorstellung gefällt mir nicht.
Das wäre aus meiner Sicht das geringste Problem, weil alles, was ich stricke, nach der Fertigstellung und vor dem ersten Tragen ohnehin erst einmal gewaschen wird. Bei Hitze habe ich schon häufig gestrickt, wobei der Schweiß meiner Hände vom Gestrick aufgesogen wurde (DB und ausgefallene Klimaanlage dürfte den meisten ein Begriff sein).
Ich frage mich eher, wie es meiner Strickmaschine in einer Sauna gefallen würde. Vermutlich nicht besonders gut... ;-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Off Topic“