Technisches Problem

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Technisches Problem

Beitrag von Siebenstein »

Wie ich von Maren erfuhr, kann sich im Moment niemand ins Strickforum einloggen.
Da ich noch eingeloggt bin, kopiere ich mal die Info aus Kerstins Blog:

Technisches Problem

Liebe Mitglieder des Strickforums,
momentan liegt ein technisches Problem mit der Forums-Software vor, deshalb ist zur Zeit kein Login möglich. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Vielen Dank für eure Geduld.
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Technisches Problem ist gelöst

Beitrag von Kerstin »

Hallo Ulrike,

danke für die Meldung. Wir sind wieder heil und online, und ich hoffe, dass nichts verlorengegangen ist. :-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Jeany
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 22, 2019 11:06

Re: Technisches Problem

Beitrag von Jeany »

Und ich dachte schon mein Internet spinnt. Mittags ging es noch und dann auf einmal nicht mehr. :roll:
Schön das ihr wieder da seid :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic“