Darf man hier auch seine Dienste als Strickerin anbieten?

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Anja HDT
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 19, 2019 16:10
Strickmaschine: Meine Hände:)

Darf man hier auch seine Dienste als Strickerin anbieten?

Beitrag von Anja HDT »

Hallo zusammen, mein Name ist Anja und ich stricke schon seit vielen Jahren islandpullover. Ich hatte sonst immer eine eigene Homepage um Aufträge an Land zu ziehen. Ich hatte jetzt allerdings eine zweijährige Pause und habe die Internetseite nicht weiter gepflegt bzw sie ist dann irgendwie einmal abgeschaltet worden . jetzt suche ich auf anderem Wege Aufträge. Darf man das hier fragen? Oder wisst ihr irgendwo ein Forum oder eine Seite, wo man seine strickt Dienste anpreisen darf?
zerfleischt mich nicht direkt, wenn ich mit meinem Post völlig daneben liege. Ich bin gerade mal seit fünf Minuten angemeldet und habe lediglich die Basics gelesen
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 742
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Re: Darf man hier auch seine Dienste als Strickerin anbieten?

Beitrag von lisbeth »

Guten Abend!
Möglicherweise ist das hier so wie "Eulen nach Athen tragen" - wir sind hier ja alle mehr oder weniger strickverrückt und mögen gern selbst stricken. :-)
Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Darf man hier auch seine Dienste als Strickerin anbieten?

Beitrag von Siebenstein »

Hallo Anja,
willst du nur Islandpullover stricken oder auch andere Sachen? Nur für Privatleute oder auch für Firmen oder Designer*Innen?
In der "Verena" findet man häufig Inserate wie "Ich stricke Ihren Wunschpullover" - wie wirksam sie sind, kann ich nicht beurteilen.
Ich selbst habe vor ca. zwei Jahren diverse Wollfirmen angeschrieben und meine Strick-Dienste angeboten und bekomme inzwischen mehr Aufträge als ich bewältigen kann.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“