Das Video zur Finkhof-Wolle

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Das Video zur Finkhof-Wolle

Beitrag von Michaela »

Hallo,

nein, da geht's nicht "vom Schaf zur Wolle", sondern um den Generationenwechsel bei der Schäfereigenossenschaft-Finkhof
https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... en-idealen

Die Finkhofwolle hier https://finkhof.de/wolle/

Ich erinnere mich noch an alte Kataloge vom Finkhof, wo die Genossenschaftsmitglieder selbst gemodelt haben.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 692
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Re: Das Video zur Finkhof-Wolle

Beitrag von Annette 1965 »

Liebe Michaela, vielen Dank für den Link zur Sendung! Die habe ich mir gleich angeschaut, bin ich doch seit Jahren dort Kundin.
Minna
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Mo Aug 20, 2012 16:46

Re: Das Video zur Finkhof-Wolle

Beitrag von Minna »

Liebe Michaela,
auch ich bedanke mich für den sehr interessanten Link. Bin dort auch schon sehr lange und sehr gerne Kundin.
Der Generationswechsel ist mir vollkommen neu. Hätte mich sehr gewundert, wenn plötzlich ein anderer Katalog kommt.
Jetzt hoffe ich, dass es mit Finkhof gut weitergeht.
LG
Minna
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Das Video zur Finkhof-Wolle

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

ich habe den Beitrag im Fernseher zufällig gesehen. Fand das sehr interessant.
viele liebe Grüße Barbara
Antworten

Zurück zu „Off Topic“