wer kennt dieses Muster?

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
emma4444
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Fr Apr 27, 2018 19:48

Re: wer kennt dieses Muster?

Beitrag von emma4444 » So Apr 29, 2018 21:16

leider schon wieder aufgeribbelt, habe ja danach alles Mögliche damit versucht. Mein Garn war BW-Topflappengarn ((für Nadelstärke 4-4,5) Start von Lana Grossa, das ich allerdings doppelt genommen habe. Mit den 5er Nadeln war das dann ziemlich fest. Ich hatte mal damit sehr schöne schlichte, dicke Topflappen in Kraus rechts gestrickt, die zwar auch dicht, aber nicht so brettmäßig waren, wie jetzt das Musterstück im Perlmuster.

Wenn ich die gekauften Topflappen habe, werde ich einen neuen Versuch starten, evtl. dann auch mit anderer Wolle. Wahrscheinlich benötige ich dann wieder Eure Hilfe, da ich ja auch die Ränder so schön hinkriegen will.

Antworten

Zurück zu „Häkelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste