Einfachen Tischleufer

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Einfachen Tischleufer

Beitrag von italia »

Hallo ich weiss dass ihr alle im Urlaub am Meer seid ,aber vielleicht ist doch trotzt dem noch jemand
zu Hause der ein paar ganz ganz einfache Hegel-Anleitung für einen Tischleufer vielleicht hat oder woh man so eine Anleitung finden kann?
Grüße
italia
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Einfachen Tischleufer

Beitrag von Kerstin »

Hallo Italia,

ein sehr hübsches Modell habe ich hier gefunden:
http://www.oz-verlag.de/fileadmin/Files/Downloads/Modelle_des_Monats/Haekelanleitung_Deckchen.pdf
Vielleicht kannst Du damit ja schon etwas anfangen.

Mit dem Suchbegriff
Tischläufer häkeln
findet man noch mehr, allerdings ist es etwas aufwendig, die Fundstellen genau durchzugehen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Re: Einfachen Tischleufer

Beitrag von italia »

Danke Kerstin für die Mühe, das Deckchen ist hüpsch das wird mir vorerst reichen.
Grüße
italia
Antworten

Zurück zu „Häkelecke“