Tapestry Kitty bag/fertig

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1308
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Diese Technik wollte ich mal ausprobiere:

Bild

http://www.tapestrycrochet.com/#patterns

Es ist eine kleines Einkaufstäschchen für meine kleine Enkeltochter geworden

Bild
Bewertung: 12.2%
viele liebe Grüße Barbara
chicco
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 15, 2007 15:14
Wohnort: Strübbel

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von chicco »

Moin moin,
das Täschchen ist Dir gut gelungen. Diese Technik würde mich auch interessieren. Wie schwer ist diese zu erlernen?
liebe Grüsse
marlies
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1308
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Die Technik ist gar nicht schwer wie vieles wenn man weiß wie es geht. Ich habe mir diese Seiten angeschaut :

http://www.tapestrycrochet.com/KittyBag.htm

http://www.tapestrycrochet.com/
viele liebe Grüße Barbara
Gertrud H
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Do Okt 28, 2010 23:40
Wohnort: WW /Rhl.Pfalz

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Gertrud H »

Sehr schönes Täschchen.Da wird Deine Enkelin gerne mit Dir einkaufen gehen.
Liebe Grüße Gertrud

Gehe Deinen Weg
bergfee
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Do Jan 10, 2013 11:40
Strickmaschine: Pfaff Duomatic 80 , Vistamatic, Handstickapparat Meda, Singer Solo
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von bergfee »

Wow, diese Häkeltechnik ist ja toll. Wie heißt diese Technik auf Deutsch?
Liebe Grüße Sonja :-)

Duomatic 80, Vistamatic , Meda Handstrickapparat, Singer Solo
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1308
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Kraut2010 »

bergfee hat geschrieben:Wow, diese Häkeltechnik ist ja toll. Wie heißt diese Technik auf Deutsch?

Hallo!

Das weiß ich nicht, übersetzt in Googel:Wandteppich. Ich übe schon wieder an einem kleinen Stück. Mein Ziel wäre eine schöne Tasche z.B. Diese hier zumachen:
http://www.ravelry.com/patterns/library ... vesn-whale
viele liebe Grüße Barbara
Newcomer1972
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr Nov 14, 2014 21:10

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Newcomer1972 »

Hallo liebe Barbara,

also die Tasche ist ja wunderschön. Ich bin gleich mal auf die Links gegangen. Super tolle Sachen gibt es dort aber ich glaube, dass ich schon an der englischen Anleitung scheitere, weil ich etwas besser stricken als häkeln kann. Als Kissenhüllen würden mir die Designs auch wahnsinnig gut gefallen.

Liebe Grüße

Desiree
Wollweiche Grüße
Desiree
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1308
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Kraut2010 »

Newcomer1972 hat geschrieben:Hallo liebe Barbara,

also die Tasche ist ja wunderschön. Ich bin gleich mal auf die Links gegangen. Super tolle Sachen gibt es dort aber ich glaube, dass ich schon an der englischen Anleitung scheitere, weil ich etwas besser stricken als häkeln kann. Als Kissenhüllen würden mir die Designs auch wahnsinnig gut gefallen.

Liebe Grüße

Desiree
Hallo!

da man ja nach Chart arbeitet ist das gar nicht schwer, da spielt es eigentlich keine Rolle ob das englisch ist oder in deutsch.
viele liebe Grüße Barbara
Antworten

Zurück zu „Häkelecke“