Mr Bean Teddybär

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
teddybear
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 04, 2015 20:57

Mr Bean Teddybär

Beitrag von teddybear » Fr Dez 04, 2015 21:06

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Häkelanleitung für einen "Mr. Bean" Teddybär, hat vielleicht schon mal versucht so einen zu häkeln? Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße

Mallory
Mitglied
Beiträge: 632
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mr Bean Teddybär

Beitrag von Mallory » Fr Dez 04, 2015 23:00

Hallo Teddybaer,
Google ist Dein Freund und findet diese Anleitung. Kostet nichts, ist aber in Englisch. EIne deutsche Anleitung scheint es nicht zu geben. Aber Handarbeitsanleitungen sind leicht zu übersetzen, auch da hilft Google gern :-)

Grüße von Anna

Kitty
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Di Jul 20, 2010 19:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mr Bean Teddybär

Beitrag von Kitty » Sa Dez 05, 2015 18:27

Hallo,
das ist allerdings eine Strickanleitung, teddybear möchte gerne häkeln. Der "Original-Mr.Bean-Bear" ist auch gestrickt.
Liebe Grüße

Kitty

Antworten

Zurück zu „Häkelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast