Mr Bean Teddybär

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
teddybear
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 04, 2015 20:57

Mr Bean Teddybär

Beitrag von teddybear »

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Häkelanleitung für einen "Mr. Bean" Teddybär, hat vielleicht schon mal versucht so einen zu häkeln? Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Mr Bean Teddybär

Beitrag von Mallory »

Hallo Teddybaer,
Google ist Dein Freund und findet diese Anleitung. Kostet nichts, ist aber in Englisch. EIne deutsche Anleitung scheint es nicht zu geben. Aber Handarbeitsanleitungen sind leicht zu übersetzen, auch da hilft Google gern :-)

Grüße von Anna
Kitty
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Di Jul 20, 2010 19:50

Re: Mr Bean Teddybär

Beitrag von Kitty »

Hallo,
das ist allerdings eine Strickanleitung, teddybear möchte gerne häkeln. Der "Original-Mr.Bean-Bear" ist auch gestrickt.
Liebe Grüße

Kitty
Antworten

Zurück zu „Häkelecke“