Schade

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
chicco
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 15, 2007 15:14
Wohnort: Strübbel

Schade

Beitrag von chicco »

Hallo liebe Häklerinnen und Häkler,
finde es so schade das dieses Forum so wenig benutzt wird. Habe für die Adventszeit einen Tannenbaum gehäkelt und verschiedene kleine Sachen dran gehängt. Leider weiss ich nicht wie man Fotos einstellt, deshalb kann ich Euch diesen nicht zeigen.
Wünsche Euch einen schönen dritten Advent und grüsse aus dem Norden
marlies
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6776
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schade

Beitrag von Michaela »

Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
chicco
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 15, 2007 15:14
Wohnort: Strübbel

Re: Schade

Beitrag von chicco »

Hallo Michaela,
das ist für mich zu hoch und ich weiss nicht welche Schritte. Trotzdem vielen Dank.
Gruss marlies
Antworten

Zurück zu „Häkelecke“