Sehe nur ich die Diagramme nicht?

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
Uta
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: So Mär 06, 2005 13:28
Wohnort: Hamburg

Sehe nur ich die Diagramme nicht?

Beitrag von Uta »

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Anleitung für einen Pulli, gehäkelt oder gestrickt ist eigentlich egal, aber irgenwas "Löchriges". Nun fiel mir bei Drops diese Anleitung auf. Aber ich kann da die Diagramme auf die Bezug genommen wird nicht sehen. Seht Ihr da was? Muß ich vielleicht meine Einstellungen am PC ändern? Oder ist da gar kein Diagramm? :ratlos:

http://www.garnstudio.com/pattern.php?i ... rn_content

Liebe Grüße Uta
Klaudinchen
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do Jan 29, 2015 22:34
Strickmaschine: Pfaff PASSAP Duomatic 80

Re: Sehe nur ich die Diagramme nicht?

Beitrag von Klaudinchen »

Hallo Uta,

hier auf der englischen Seite sind die Diagramme zu sehen:
http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=7911&cid=18

vielleicht hilft es dir weiter.
Liebe Grüße
Klaudinchen


Mein Schätzchen: eine Pfaff PASSAP Duomatic 80 --- mit viel Zubehör, das ich noch nicht bedienen kann
Mein Status: Anfänger ............ Meine Werke: Socken und Mützen ............ (ich muss noch viel üben :wink: )
Uta
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: So Mär 06, 2005 13:28
Wohnort: Hamburg

Re: Sehe nur ich die Diagramme nicht?

Beitrag von Uta »

Vielen Dank, ist also doch ein Fehler auf der Seite.

Gruß Uta
Antworten

Zurück zu „Häkelecke“