Unterschiedliche Reihenzahl

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Strickerle
Mitglied
Beiträge: 521
Registriert: Mi Jan 30, 2013 14:20

Unterschiedliche Reihenzahl

Beitrag von Strickerle »

Hallo,

ich möchte mir diese Jacke stricken http://www.ravelry.com/patterns/library/caramel-2. Meine Maschenprobe stimmt so weit. Ich brauche nur 2 Reihen auf 10 cm mehr, als in der Anleitung.
Was meint Ihr? Kann ich das außer Acht lassen? Die Jacke wird von oben nach unten gestrickt und da läßt es sich ja normalerweise gut anpassen.
Grüßle von Sabine :strick:
McMill
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Mo Mai 16, 2005 09:46
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Unterschiedliche Reihenzahl

Beitrag von McMill »

Ich glaube das macht nichts, da kann die Länge ja ein bisschen variieren. Einfach mit den Streifen aufpassen, wenn es Streifen werden sollen.
USchi
Bild
Strickerle
Mitglied
Beiträge: 521
Registriert: Mi Jan 30, 2013 14:20

Re: Unterschiedliche Reihenzahl

Beitrag von Strickerle »

Fein. Lieben Dank Uschi. :-)
Grüßle von Sabine :strick:
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“