Anleitungen Spiral Hat von Elizabeth Zimmermann gesucht

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
bulsab
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 05, 2015 18:33

Anleitungen Spiral Hat von Elizabeth Zimmermann gesucht

Beitrag von bulsab »

Guten Tag liebe Strickerinnen,
ich bin auf der Suche nach den Anleitungen von Elizabeth Zimmermann für
5 Spiral Hat
Three Spiral Hat und
Snail Hat.

Da ich im Netz leider nicht wirklich fündig geworden bin, dachte ich mir ich frage hier im Forum nach , ob vielleicht jemand im Besitz dieser Anleitungen ist und sie an mich weitergeben würde.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Sabine
wollhamster
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: Mi Jan 11, 2006 15:48
Strickmaschine: KH-930, KR-850 und ein paar ältere Schätzchen
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: Anleitungen Spiral Hat von Elizabeth Zimmermann gesucht

Beitrag von wollhamster »

Hallo,
schau mal hier direkt bei E. Zimmermann.......dort kann man die Anleitungen auch käuflich erwerben.
http://www.ravelry.com/designers/elizabeth-zimmermann
Ich glaube kaum das Dir jemand die Anleitungen für lau überlässt.
Viele Grüsse
Marion

Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen

https://wollpalast.de.tl/
Brother KH-930 & KR-850, Brother KH-230 & KR-230, Brother KX-350 & KX-395
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Anleitungen Spiral Hat von Elizabeth Zimmermann gesucht

Beitrag von Kraut2010 »

viele liebe Grüße Barbara
bulsab
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 05, 2015 18:33

Re: Anleitungen Spiral Hat von Elizabeth Zimmermann gesucht

Beitrag von bulsab »

Hallo zusammen,
leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich sehr gerne bereit bin für die Anleitungen zu bezahlen.
Diese Seite http://www.ravelry.com/designers/elizabeth-zimmermann
habe ich mir schon vor dem Post hier angesehen, aber leider werde ich daraus überhaupt nicht schlau. Ich schaffe es nicht, die Anleitung kostenpflichtig herunter zu laden.

Viele Grüsse
Sabine
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6802
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Anleitungen Spiral Hat von Elizabeth Zimmermann gesucht

Beitrag von Michaela »

Die Spiralmütze gibt es im Buch "The Opinionated Knitter", nicht einzeln.
Die Snailmütze ist ebenfalls in diesem Buch, gibt es aber auch einzeln http://www.ravelry.com/patterns/library ... -wg08-so09

den 5 spiral hat habe ich nicht gefunden
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“