Seite 1 von 1

Strickanleitung für Mädchenpullover ?

Verfasst: Mi Jan 13, 2016 08:16
von Tatze13
Hallo, kann mir jemand eine Strickanleitung für einen einfachen Mädchenpullover (Gr. 152) zur Verfügung stellen ?
Das verwendete Garn sollte nicht ganz so dick sein, so daß der Pullover auch gut im Haus getragen werden kann.
Ich würde diesen gerne in hellblau stricken und dann mit weißem Garn nachträglich Sterne aufsticken.

Vielen lieben DANK !!! :-)

Re: Strickanleitung für Mädchenpullover ?

Verfasst: Mi Jan 13, 2016 10:54
von Siva

Re: Strickanleitung für Mädchenpullover ?

Verfasst: Do Feb 18, 2016 20:42
von strick-ela
http://elas-strickwelt.npage.de/strickanleitungen.html Dort musst du mal unter Boleropullover gucken, Ist auch als normaler Pullover zu stricken.

Re: Strickanleitung für Mädchenpullover ?

Verfasst: Do Feb 18, 2016 22:03
von Michaela
Hallo, kann mir jemand eine Strickanleitung für einen einfachen Mädchenpullover (Gr. 152) zur Verfügung stellen ?
Eine so formulierte Frage liegt am Rande der Urheberrechtsverletzung. Bitte genau lesen und beherzigen
viewtopic.php?f=1&t=15068

Wir haben in der Linkliste viele Möglichkeiten, eine bestimmte Anleitung zu finden. Zum Beispiel bei den ganzen Sammellinks, unter denen zum Beispiel auch DROPS gelistet ist http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php , wo man selbst gezielt nach dem Wunschpullover suchen kann.