Traditionelle Trachtenjacke

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
hedieei
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 21, 2017 15:04

Traditionelle Trachtenjacke

Beitrag von hedieei »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Anleitungen füe eine traditionelle (am besten steirische) Trachtenjacke - möchte mit
Schachenmayr Sockenwolle für mich eine mit viel Muster (vorn und hinten gemustert und richtig traditionell)
Ich hatte mal eine tolles Strickheft - verliehen und nie mehr wiedergesehen. jetzt ist es vergriffen
Muster hab ich genug (habe das Buch "überlieferte Muster aus dem steirischen Ennstal") - hätte nun aber gern
Inspirationen bzw. komplette Anleitungen.

Vieleicht hat irgendjemand eine Idee - das wäre super

Vielen Dank

Heike
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“