Horstia Wolle ???

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Fadenmaus

Horstia Wolle ???

Beitrag von Fadenmaus »

Hallo Fories!

Kann mir zufällig jemand sagen ob die Firma Horstia eine Homepage hat???
Oder kann man die Wolle irgendwo im Internet bestellen????

Ist ja nicht so das die Firma weit weg wäre. Sind ja nur gute 5 Kilometer, aber immer wenn ich da ankomme haben die zu. :roll:
Da bietet sich das Internet ja wieder mal zum stöbern und gucken an. :lol:
(Sofern die Firma denn auch hier vertreten ist!)

LG Andrea
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin »

Google macht's möglich:

Horstia Wolle
Bahnhofsstr. 32
Horst
Lagerverkauf donnerstags 15.00 -18.00 Uhr
(das galt jedenfalls noch für letzten Sommer).

Eine Internetseite hat die Firma offenbar nicht.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Fadenmaus

Beitrag von Fadenmaus »

Hallo Kerstin!

Ich hab mir schon die Finger wund "gegoogelt" und hab auch keine HP gefunden. :roll:
Naja, jedenfalls hab ich rausbekommen wann die auf haben.

Mo 14-16 Uhr
Mi 15-18 Uhr
Fr 9-12 Uhr

Die Gemeinde Horst ist ja nur einen Katzensprung von hier entfernt. Mit dem Auto keine 5 Minuten. :wink:
Allerdings muß ich gestehen das ich schon Ewigkeiten nicht mehr in dem Laden gewesen bin und dabei kaufe ich eigendlich regelmäßig in der Nachbarschaft ein. :oops:

Na, dann werde ich mich nächste Woche mal auf die Pirsch machen und gucken ob ich schöne "Islandwolle" für ein "Hutprojekt" bekomme. :wink:

LG Andrea
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“