Calorimetry

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
chicco
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 15, 2007 15:14
Wohnort: Strübbel

Calorimetry

Beitrag von chicco »

Wir hat schon mal was von einem Calorimetry gehört und hat vielleicht eine Anleitung? Das ist ein Stirnband mit verkürzten Reihen.
Vielen Dank!!!
Tschüss
chicco
Mariachi
Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: Mo Okt 10, 2005 17:53

Beitrag von Mariachi »

Esli

Beitrag von Esli »

Hallo Heidschnucke,

wenn Du http://www.google.de/search?hl=de&q=calorimetry&meta= von Mariachi anklickst, steht daneben (diese Seite übersetzen), dann hast Du's.

Liebe Grüße
Ilse :wink:
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin »

Hallo Heidschnucke,

wahrscheinlich fiel der Beitrag dem vierteljährlichen Aufräumen zum Opfer. Die deutsche Version war's bestimmt nicht, da wir hier im Forum keine übersetzten Anleitungen vorhalten. Dazu würde man die Genehmigung der Designerin benötigen.

Eine deutsche Anleitung für ein ähnliches Stirnband gibt es beim Garnstudio:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 86&d_id=10

Falls Dir dieses Modell nicht zusagt, versuch doch einfach mal, mit der englischen Calorimetry-Anleitung zurechtzukommen. Es gibt reichhaltig Übersetzungslisten, schau mal hier im Forum in die Link-Sammlungen. Und wenn Du allein nicht weiterkommst, kannst Du ja hier im Forum nachfragen. Englische Anleitungen sind gar nicht so schwierig, wie es scheint.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“