endlich ein Arbeitsbuch fürs Patchworkstricken

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
*Karamba006
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: So Mär 26, 2006 15:42
Strickmaschine: KH965,KR850,KG93. Formstricker, Vierfarbenwechsler, KX 350
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

endlich ein Arbeitsbuch fürs Patchworkstricken

Beitrag von *Karamba006 »

Hallo die ihr auch gerne bunt strickt, endlich ist das Arbeitsbuch von Liane fertig! Sie erklärt ja sooo toll wie man die tollen Sachen aus den Horst Schulz Büchern stricken kann. Ich hab mir gleich eins bestellt.
Zuletzt geändert von *Karamba006 am So Feb 17, 2008 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
lieben Gruß Silvia
KH 965 + KR850 und allem Zubehör, KG 93, KX 350
hier meine Werke
*Karamba006
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: So Mär 26, 2006 15:42
Strickmaschine: KH965,KR850,KG93. Formstricker, Vierfarbenwechsler, KX 350
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von *Karamba006 »

Hallo ihr beiden, tschuldigung :oops: , also der Preis ist 17,00 euro plus Versand ( 1,50), da kann man doch nicht meckern, oder? :wink:

Wenn ich bedenke was ich für die Schulzbücher bezahlt habe :shock: und außer schön anzusehen nun ja.......
lieben Gruß Silvia
KH 965 + KR850 und allem Zubehör, KG 93, KX 350
hier meine Werke
ReniR
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Fr Feb 01, 2008 19:44

Beitrag von ReniR »

Hallo!

http://www.ls-liane-stitch.de/


Viele Grüße
Reni
Viele Grüße
Renate
MIG
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sa Jan 06, 2007 15:48
Strickmaschine: KH970/DB/KG93-95, KH270/Doppelbett,KX350,
Wohnort: Münchner Umland -Landkreis Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von MIG »

mietzec hat geschrieben:Hallo ,

ich war auf der schönen Seite von Liane, auch ganz unten hin gescrollt, habe nichts gefunden!

Liebe Grüße
mietzec :( :(
Hauptseite - links auf "stricken" klicken.
Dann auf "Patchworkstricken" klicken.

Ziemlich weit unten kreist ein "Neu" - Zeichen.

Dort steht - wer es haben möchte solle ihr eine eMail senden - incl. Mailadresse.
MfG Ilona (FB=Wollegarten)
Bild
______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, E 6000, KX 350, KG93, KG95, unbenutztes DK 7
http://mig-sites.de
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“