Welches DK 8 für Brother KH 930 ?

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Hermine1958
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: Sa Dez 26, 2009 06:03
Strickmaschine: Brother KH 840 / KR 830, Brother KH 930/KR 850 , Brother KH 260 mit KR, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) Passap D Mrausstricker, Michi von Schwarzenstein (Spinnrad), Ashford Traditional
Wohnort: Oberpfalz Nähe Weiden

Welches DK 8 für Brother KH 930 ?

Beitrag von Hermine1958 »

Hallo !

Seit langem bewundere ich die Muster und Modelle, die hier mit DK8 gestrickt werden. Jetzt kann ich es mir vielleicht leisten...

Das Angebot ist ziemlich verwirrend. Könnt Ihr mir vielleicht helfen ?

Ich habe einen Laptop mit Windows 7 und würde gerne interaktiv stricken. Also Muster am PC entwerfen und dann irgendwie an die Maschine schicken.

Was brauche ich da ? Welche Version DK und welches Kabel ?



Vielen Dank für Eure Hilfe!


Herzliche Grüße und frohe Ostern

Petra
Brother KH 830/KR 830 - KH 930/KR 850 mit KG 93, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) und eine neue Singer Memo2.
Und ein PASSAP und ein Passap D Krausstricker.
Abends immer öfter das Michi...
Strickgitti
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jul 09, 2016 12:52
Strickmaschine: Strickmaschine brother KH 970

Re: Welches DK 8 für Brother KH 930 ?

Beitrag von Strickgitti »

Guten Morgen!
Setzt dich einmal mit der Maschinenstrickschule Leipzig www.maschinenstrickschule.de in Verbindung, dort wird dir mit deinen Fragen weitergeholfen. Bitte erst nach dem 03.April 18, zur Zeit in Osterurlaub.
Gruss
Strickgitti
Hermine1958
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: Sa Dez 26, 2009 06:03
Strickmaschine: Brother KH 840 / KR 830, Brother KH 930/KR 850 , Brother KH 260 mit KR, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) Passap D Mrausstricker, Michi von Schwarzenstein (Spinnrad), Ashford Traditional
Wohnort: Oberpfalz Nähe Weiden

Re: Welches DK 8 für Brother KH 930 ?

Beitrag von Hermine1958 »

......ich hab mich jetzt hier mal durch fast alle Beiträge gelesen und weiss jetzt, was ich möchte. Jetzt muss ich nur noch an der Finanzierung arbeiten. 😐

VIELEN DANK FÜR DAS "UMSETZEN" VON MEINEM BEITRAG !!!

Ihr seid wirklich eine grosse Hilfe.


Herzliche Grüße

Petra
Bewertung: 2.44%
Brother KH 830/KR 830 - KH 930/KR 850 mit KG 93, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) und eine neue Singer Memo2.
Und ein PASSAP und ein Passap D Krausstricker.
Abends immer öfter das Michi...
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6776
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Welches DK 8 für Brother KH 930 ?

Beitrag von Michaela »

VIELEN DANK FÜR DAS "UMSETZEN" VON MEINEM BEITRAG !!!
Keine Ursache, das sind wir gewohnt, machen wir ein paarmal täglich :wink:
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“