GSoC Projekt zu AYAB und Stricken

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Kirstin
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 04, 2016 12:42
Strickmaschine: KH910 von Brother mit AYAB

Re: GSoC Projekt zu AYAB und Stricken

Beitrag von Kirstin »

Hallo Irene,

ja GSoC ist vorbei.
Ich bin gegen Ende auch aus dem Projekt ausgeschieden, da ich Zeit für meine Masterarbeit brauche.

Den KG haben wir an Chris und Andz weitergegeben. Ich denke die hatten noch nicht so viel Zeit sich damit zu beschäftigen. Da bin ich aber auch nicht auf dem neusten Stand.

Nicco, der auch mit bei dem Projekt gemacht hat, meinte er würde gerne mal mit dir telefonieren(videokonferenz) und über die Software reden.Er würde dir gerne bei der Installation helfen.

Viele Grüße,
Kirstin
Irene Winter
Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: Mo Jan 29, 2007 16:19
Wohnort: Bay. Wald

Re: GSoC Projekt zu AYAB und Stricken

Beitrag von Irene Winter »

Liebe Kirstin,
vielen Dank für die Antwort und viel Glück für die Prüfungen!
Man kann mich jeder Zeit per pn kontaktieren, wenn jemand an der Sache weiterarbeiten sollte.
Viele Grüße aus dem verregneten Wald!
andz
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr Apr 25, 2014 10:51
Strickmaschine: KH-910 mit AYAB-Hack
KH-930 mit AYAB-Hack
KR-850 mit Farbwechsler KRC-900
www.ayab-knitting.com

Re: GSoC Projekt zu AYAB und Stricken

Beitrag von andz »

Hallo Irene,

wir haben uns vor einiger Zeit Intensiv mit dem KG beschäftigt. Leider hatten wir ein paar kleine mechanische Probleme. Insgesammt ist es machbar und er würde nach einer Softwareänderung mit AYAB funktionieren. Jedoch haben wir aktuell leider zu wenig Zeit dafür.

Wenn du den KG dringend wieder benötigst, melde dich bei mir. Dann können wir Ihn zu dir zurücksenden bis wir wieder mehr Zeit haben

Viele Grüße

andz
KH-910 mit AYAB-Hack
KH-930 mit AYAB-Hack
KR-850 mit Farbwechsler KRC-900
http://www.ayab-knitting.com
anitasiwa
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: So Mai 18, 2014 14:41
Strickmaschine: Singer 600 mit memo2, brother KH 910 mit AYAB, Brother KH 900, 965i und KH 892 mit KG und jetzt DB KR 850, SilverReed LK 150, Duo 80, Passap E6000, Empisal Zippy Plus (= SK 280) mit LC 360, Bond Elite mit DB, Passap D,
Wohnort: Bayern

Re: GSoC Projekt zu AYAB und Stricken

Beitrag von anitasiwa »

Hallo Andz,

Irene schreibt zwar mehr als ich, aber der KG gehört mir, also Anita! Allerdings brauche ich ihn nicht, solange es noch kein Update dafür gibt. Für meine anderen Maschinen habe ich zudem noch einen KG 95. Also eilt es nicht. Obwohl ich ja schon gern auch größere RL-Muster reizvoll finde und mich freuen würde, wenn ihr das bald hinkriegt.
Viele Grüße
Anita
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“