Brother Cardridge CIK von IBB

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Strickgitti
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jul 09, 2016 12:52
Strickmaschine: Strickmaschine brother KH 970

Brother Cardridge CIK von IBB

Beitrag von Strickgitti »

Hallo!

Wer von Euch arbeitet mit dem oben genannte Cardridge und kann mir etwas dazu schreiben?
LG
Strickgitti
marenhe
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:10
Strickmaschine: Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK9 complete, Pfaff E 6000
Wohnort: st.peter-ording

Re: Brother Cardridge CIK von IBB

Beitrag von marenhe »

hallo Gitti,
ich habe mir das CIK letztes Jahr gekauft, weil ich eine Möglichkeit gesucht habe, ohne Umwege über den PPD , Muster von DK 8 in meine KH 270 zu bekommen. ES funktioniert auch ganz gut allerdings dauert das Laden auf das CIK verhältnismäßig lange, Es wird via USB an den PC angeschlossen und dann funktioniert es ähnlich wie das Laden auf ein PPD Cartridge. Speicher leeren und Muster laden, dann CIK in den Schacht der Maschine und in die Maschine laden. CIK entfernen, ich stelle ihn in das Zubehörfach der Maschine und interaktiv stricken.
LG
Maren
Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK8 complete, Passap pink, Passap Duomatik 80
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“