Neuling mit DK8

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Theo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 24, 2017 19:56
Strickmaschine: Pfaff E6000

Neuling mit DK8

Beitrag von Theo »

Guten Abend,
Ich bin ein Neuling Sowohl hier im Forum und als Anwender von DK8,mit dem ich natürlich auch meine Anfangsschwierigkeiten habe.
Meine Wunsch wäre jemand zu finden der mit DK8 und der Pfaff e6000 arbeitet und mich etwas unterstützen könnte,wie z.B.das Übertragen von Muster und Schnitt auf die E6000.(will mir einfach nicht gelingen)

Freundliche Grüsse, Theo
maggi
Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: Do Aug 02, 2012 23:23
Strickmaschine: KH 940 mit KR 850 und KG 95
KH 270 mit KR 260
KH 160 mit KR 160
KH 341
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: Neuling mit DK8

Beitrag von maggi »

Hallo Theo,

wo wohnst du denn? Vielleicht ist das hier was für dich: http://maschinenstrickschule.de/
Herzliche Grüße aus dem MTK

Margit

KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“