Cardrige v5

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Silvia
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jan 23, 2015 19:03

Cardrige v5

Beitrag von Silvia »

Hallo,
Ich habe von Brother das Mustercardrige, aber sowohl auf meiner KH 270 als auch auf meiner KH 965i bekomme ich immer die Fehlermeldung E und die Muster lassen sich nicht laden. Das Cardrige ist schon weit über 20 Jahre, habe mal gelesen das die Muster die festgespeichert sind erhalten bleiben .
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
LG
Silvia
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Cardrige v5

Beitrag von Kerstin »

Hallo Silvia,

die Cartridges enthalten eine kleine Batterie, die natürlich nicht ewig hält. Ich vermute, bei Deinem Teil ist die Batterie längst leer.
Leider kann ich nicht weiterhelfen mit einem Hinweis, wie sie gewechselt werden muss, da ich selbst keine Cartridges besitzt.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Pinklady
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: So Apr 26, 2009 09:10
Strickmaschine: Brother KH 940, KR 850 , KG 93 & 95, KH 260 und Pfaff E6000, PPD 110 mit Pattern II Cartridge & Lace Cartridge, virtuelle Diskettenstadion FB-100 & Brotherlinkkabel (Eigenbau)
Wohnort: Sued-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Cardrige v5

Beitrag von Pinklady »

Mit freundlichen Grüßen
Pinklady(Monika) Brother KH 940/KR 850/KG 93&95/KH 260/Pfaff E6000/PPD 110/Pattern II/Cartridge&Lace Cartridge/virtuelles FB-100&Brotherlinkkabel (Eigenbau),
Ich mache hier mit: https://wiki.freifunk.net/Hauptseite
Silvia
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jan 23, 2015 19:03

Re: Cardrige v5

Beitrag von Silvia »

Danke für Eure Hilfe, habe jetzt die Batterien mal bestellt, werde dann berichten obs wieder funktioniert.
VG
Silvia
Pinklady
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: So Apr 26, 2009 09:10
Strickmaschine: Brother KH 940, KR 850 , KG 93 & 95, KH 260 und Pfaff E6000, PPD 110 mit Pattern II Cartridge & Lace Cartridge, virtuelle Diskettenstadion FB-100 & Brotherlinkkabel (Eigenbau)
Wohnort: Sued-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Cardrige v5

Beitrag von Pinklady »

Hallo Silvia,

könntest Du eine Bilderdokumentation machen bzw. die genauen Bezeichnungen der Batterien hier schreiben und wo man die bestellen kann.
Somit haben alle User etwas davon.
Mit freundlichen Grüßen
Pinklady(Monika) Brother KH 940/KR 850/KG 93&95/KH 260/Pfaff E6000/PPD 110/Pattern II/Cartridge&Lace Cartridge/virtuelles FB-100&Brotherlinkkabel (Eigenbau),
Ich mache hier mit: https://wiki.freifunk.net/Hauptseite
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“